Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Bad Dürkheim - Drogen aufgefunden

Bad Dürkheim (ots)

Am 24.10.18, gegen 14:55 Uhr, wurde in der Weinstraße Süd ein Mann einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der 32-Jährige schon mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geraten war, weshalb er auch durchsucht wurde. Hierbei wurden bei ihm geringe Mengen an Marihuana und Amphetamin sowie eine Ecstasy-Tablette aufgefunden und sichergestellt. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Peter Strube-Vogt, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 24.10.2018 – 11:13

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Verkehrskontrollen

    Bad Dürkheim (ots) - Am 23.10.18 wurde die Polizeiinspektion Bad Dürkheim durch Kollegen(innen) des Polizeipräsidiums Einsatz, Logistik und Technik unterstützt. Diese führten in der Zeit von 11:15 - 13:00 Uhr auf dem Wurstmarktplatz Verkehrskontrollen durch. Es wurden 24 Fahrzeuge kontrolliert. Ein Fahrzeugführer wurde dabei betroffen, wie er während der Fahrt mit seinem Handy telefonierte. Dies wird mit einer ...

  • 24.10.2018 – 11:11

    POL-PDNW: Erpolzheim - Einbrecher gestört

    Erpolzheim (ots) - Am 24.10.18, gegen 05:00 Uhr, hörte eine 70-jährige Bewohnerin der Raiffeisenstraße Geräusche und entdeckte bei der Nachschau an der Terrassentür eine dunkel gekleidete Person, die einen Rucksack trug. Als die Frau die Person laut ansprach, rannte die unbekannte Person über den Hof zur Straße weg. Durch die Funkstreifenbesatzung konnten an der Terrassentür Hebelspuren festgestellt werden. Die ...

  • 24.10.2018 – 11:08

    POL-PDNW: Freinsheim - Fenster aufgehebelt

    Freinsheim (ots) - Bisher unbekannte Täter hebelten in der Nacht zum 23.10.18 in der Südlichen Weinstraße ein Badezimmerfenster auf, gelangten in das Anwesen und öffneten Schränke und Schubladen. Nach bisherigen Erkenntnissen entwendeten sie Bargeld und Schmuck. Die genaue Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder ...