Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Gestohlenes Fahrrad wiedererkannt

POL-PDNW: Gestohlenes Fahrrad wiedererkannt
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Eine junge Frau aus Landau erkannte gestern mittag in der Schütt ihr gestohlenes Fahrrad wieder. Dieses wurde vor wenigen Tagen in Neustadt entwendet und war jetzt mit einem Schloss gesichert. Allerdings hatte sie den Diebstahl noch nicht angezeigt. Das robuste Schloss wurde unter polizeilicher Aufsicht durch die Feuerwehr aufgeflext und das Fahrrad zur Eigentumssicherung zunächst sichergestellt. Die Frau konnte schließlich mit Kaufquittung und Fahrradausweis belegen, dass es sich um ihr Eigentum handelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße