Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

10.10.2018 – 10:24

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Gestohlenes Fahrrad wiedererkannt

POL-PDNW: Gestohlenes Fahrrad wiedererkannt
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Eine junge Frau aus Landau erkannte gestern mittag in der Schütt ihr gestohlenes Fahrrad wieder. Dieses wurde vor wenigen Tagen in Neustadt entwendet und war jetzt mit einem Schloss gesichert. Allerdings hatte sie den Diebstahl noch nicht angezeigt. Das robuste Schloss wurde unter polizeilicher Aufsicht durch die Feuerwehr aufgeflext und das Fahrrad zur Eigentumssicherung zunächst sichergestellt. Die Frau konnte schließlich mit Kaufquittung und Fahrradausweis belegen, dass es sich um ihr Eigentum handelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung