Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Hydraulikschaden an Vollernter löst temporäres Verkehrschaos aus

Bad Dürkheim (ots)

Am Samstag, 29.09.2018, um 10.15 Uhr wurde mitgeteilt, dass im Bereich B 37/Bruchstraße eine große Ölspur entstanden sei. Vor Ort konnte ein Verkehrschaos und ein beschädigter Traubenvollernter vorgefunden werden. An dem Vollernter war der Hydraulikschlauch geplatzt. Dieser hatte eine Ölspur über eine Länge von ca. 200 Metern verursacht. Die Feuerwehr hatte zunächst mit den Abstreuarheiten und Absperrmaßnahmen begonnen. Der Fahrstreifen der B 37 in Richtung Innenstadt wurde ab der Einmündung Bruchstraße für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Die Straßenmeisterei kam ebenfalls vor Ort. Bis zu deren Eintreffen vor Ort, wurde die B 37 halbseitig für ca. 2 Stunden, gesperrt. Die Ölspur musste durch eine Spezialfirma beseitigt werden. Die Absperrmaßnahmen wurden den durch die Straßenmeisterei übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Steffen Rau Dienstgruppenleiter

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 29.09.2018 – 14:51

    POL-PDNW: Brand eines Pkws

    Ellerstadt (ots) - Am Samstag, 29.09.2018, um 10.15 Uhr wurde ein Brand eines Pkw in Ellerstadt in der Bahnhofstraße mitgeteilt. Vor Ort konnte der Fahrer mit seinem 21-jahre alten VW-Bus angetroffen werden. Der Pkw fing während der Fahrt an, aus der Motorhaube, zu rauchen. Der Fahrer habe angehalten und sei aufgestiegen, kurz darauf habe der Motorraum vollständig gebrannt. Die Feuerwehr aus Ellerstadt konnte den Brand im Motorraum löschen und bestätigte einen ...

  • 29.09.2018 – 14:07

    POL-PDNW: Pkw- und Dachstuhlbrand

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Samstag (29.09.2018), gg. 11.13 h, wurde durch mehrere Anwohner der Brand eines Pkw in der Albert-Schweitzer-Straße in Neustadt an der Weinstraße gemeldet. Noch vor dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte griff der Brand auf das daneben liegende Wohnhaus über. Es entwickelte sich ein Dachstuhlbrand mit starker Rauchentwicklung. Die beiden Bewohner des Anwesens konnten durch die schnelle Reaktion der Nachbarschaft über den Brand informiert ...

  • 29.09.2018 – 10:38

    POL-PDNW: (Lambrecht) Sachbeschädigung in Volksbank

    Lambrecht/Pfalz (ots) - Am Freitag (28.09.2018), gg. 21.55 h, wurde der Polizei mitgeteilt, dass in der Volksbank in Lambrecht eine männliche Person randalieren würde. Der Tatverdächtige, ein 33jähriger aus Frankeneck, konnte durch eine Funkstreife in unmittelbarer Nähe festgenommen werden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße Marion Scharwatz Telefon: ...