Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

17.01.2018 – 10:22

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Wohnhausbrand

Trechtingshausen, Bahnhofstraße (ots)

16.01.2018, 12.17 Uhr

Am 16.01.2018, 12.17 Uhr, wurde der Polizei ein Wohnhausbrand in Trechtingshausen, Bahnhofstraße, gemeldet. Bei Eintreffen der Polizei befanden sich die im Anwesen gemeldeten Personen außerhalb des Hauses. Eine Bewohnerin erlitt einen Schock und wurde behandelt. Der Brand konnte durch die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Rhein-Nahe und Bingen-Stadt, die mit insgesamt zirka 50 Kräften vor Ort waren, gelöscht werden. Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pi.bingen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach