Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Traktorfahrer unter Alkoholeinfluß

Obrigheim (Pfalz) (ots) - Bei der Kontrolle eines 52-jährigen Traktorfahrers in der Grünstadter Straße in Obrigheim stellten Beamte der Polizei Grünstadt fest, dass dieser alkoholisiert unterwegs war. Ein Alkotest ergab um 13:18 Uhr ein Ergebnis von 1,29 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon: 06359-9312-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: