Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Neustadt/Wstr. und Lambrecht - 3x Unfallflucht - Zeugen gesucht

Neustadt/Weinstraße (ots)

Ein bislang unbekanntes Fahrzeug stieß zwischen Freitagabend (29.06.2018) und Samstagvormittag (30.06.2018) gegen einen in der Gartenstraße in Neustadt an der Weinstraße geparkten VW Passat. Es entstand hoher Sachschaden. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle.

Ebenfalls unerlaubt von der Unfallstelle entfernte sich der Verursacher eines Unfalles im Mandelring. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug stieß zwischen Dienstag (26.06.2018) und Donnerstag (28.06.2018) gegen einen dort geparkten Lastkraftwagen.

In Lambrecht kollidierte am Freitagnachmittag (29.06.2018), zwischen 13.00 h und 13.10 h, ein ebenfalls bislang unbekanntes Fahrzeug gegen einen auf dem Netto-Parkplatz geparkten Seat Leon.

In allen drei Fällen bittet die Polizei in Neustadt an der Weinstraße um Zeugenhinweise unter 06321/854-0 oder per E-Mail an pineustadt@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 01.07.2018 – 07:57

    POL-PDNW: Unter Alkoholeinfluss Fahrzeug geführt

    Gönnheim (ots) - Am Sonntag, dem 01.07.2018 gegen 02:19 Uhr wurde in der Bahnhofstraße in Gönnheim eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Bei der 36-jährigen Fahrzeugführerin aus Wachenheim konnte im Rahmen der Kontrolle Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt werden. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert über der Promillegrenze. Ein auf der Polizeidienststelle durchgeführter ...

  • 30.06.2018 – 11:28

    POL-PDNW: Unbeteiligter beleidigt Polizeibeamten bei der Unfallaufnahme

    Ruchheim, B9 Rtg. Speyer, Höhe Waldsee (ots) - Am Samstagmorgen (30.06.2018) gegen 09:45 Uhr kam es auf der B9 Richtung Speyer im Baustellenbereich zwischen den Anschlussstellen Waldsee und Rinkenbergerhof zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkws. Eine 38-jährige Ludwigshafenerin war mit ihrem Skoda einem 66-jährigen Ludwigshafener aufgefahren. Die Skoda-Fahrerin und ...