Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mönchengladbach mehr verpassen.

Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: Rettungshubschrauber landet in Eicken

FW-MG: Rettungshubschrauber landet in Eicken
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach-Eicken, 06.11.2017, 10:04 Uhr, Bozenerstraße (ots)

Im Einsatz waren ein Rettungswagen , der Rettungshubschrauber Christoph 9 und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es auf der Bozenerstraße zu einem Verkehrsunfall mit einer Fußgängerin. Dabei wurde die Patientin schwer verletzt und musste nach einer Erstversorgung durch die Rettungswagenbesatzung von einem Rettungshubschrauber in ein Krefelder Krankenhaus geflogen werden.

Einsatzleiter: BA Christoph Wellen

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 - Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
Pressebetreuung: 02166/9786535
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach