Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

25.02.2018 – 08:05

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Wattenheim (ots)

Am Samstagnachmittag gegen 17:45 Uhr befuhr ein 60-jähriger Mercedes-Fahrer aus Carlsberg die B 47 von der A6 kommend in FR Eisenberg. Circa in Höhe km 0,6 verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit mehreren Leitpfosten. Den Unfall meldete er der Polizei erst von Zuhause. Den Beamten gab er an, dass ihn ein weißer Kastenwagen auf seiner Fahrspur entgegenkam und er deswegen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Allerdings hat eine Zeugin den Unfall beobachtet und widersprach den Angaben des Carlsbergers. Vermutlich verlor er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Da die Beamten bei dem Fahrer Alkoholgeruch feststellten wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Laut der Zeugin habe kurz nach dem Unfall auch ein weißer Kastenwagen an der Örtlichkeit angehalten. Die Polizei Grünstadt bittet den Fahrer oder die Fahrerin des weißen Kastenwagens sich bei der Polizei unter der Telefonnummer: 06359/9312-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Grünstadt

Telefon: 06359-9312-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung