Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Unfallflucht unter Alkoholeinfluß

Grünstadt (ots)

Am Sonntag, 22.10.2017 um 05:23 befuhr ein 36-jähriger Mann aus Altleiningen die Sausenheimer Straße in Grünstadt in Richtung Innenstadt. Als ihm ein weißer Citroen auf Höhe der Haunummer 35 auf seiner Fahrspur entgegen kam, versuchte er noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Der augenscheinlich stark alkoholisierte Fahrer des Citroen entfernte sich nach kurzer Zeit von der Unfallstelle, ohne seine Daten anzugeben. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen brachten leider keinen Erfolg. Der Opel Combo des Altleiningers war nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden wird auf ca. 2000 EUR geschätzt.

Hinweise auf den Unfallverursacher werden an die Polizei in Grünstadt Tel: 06359 - 9312-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon: 06359-9312-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße