Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Gesuchter in der Regionalbahn festgenommen

Lonsee (ots)

Beamte der Bundespolizei haben am Samstagabend (11.03.2017) gegen 22:30 Uhr in einer Regionalbahn zwischen Urspring und Lonsee einen 28-Jährigen kontrolliert, gegen den ein Vollstreckungshaftbefehl wegen Erschleichens von Leistungen vorlag. Da der bereits verurteilte Mann seine Strafe bisher nicht beglichen hat, wurde er von der Staatsanwaltschaft Ulm gesucht. Die noch zu entrichtende Geldstrafe in Höhe von rund 900,- Euro konnte der Festgenommene nicht aufbringen, weshalb er ersatzweise für 27 Tage in ein Gefängnis muss. Bundespolizisten brachten ihn anschließend in eine Justizvollzugsanstalt. Da der Mann außerdem eine geringe Menge Marihuana mit sich führte und zudem keine Fahrkarte hatte, muss er nun mit weiteren Strafverfahren rechnen.

Rückfragen bitte an:

Michael Glöckler
______________________________________________________
Bundespolizeiinspektion Stuttgart | Bundespolizeirevier Ulm
Martha-Schmidtmann-Str. 17 | 70374 Stuttgart

Telefon:0731 14087-140 | Fax: 0731 14087-117
E-Mail: michael.gloeckler@polizei.bund.de
E-Mail: bpolr.ulm@polizei.bund.de
Internet: www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 10.03.2017 – 13:51

    BPOLI S: Mit 3,9 Promille im Hauptbahnhof Heilbronn unterwegs

    Heilbronn (ots) - Beamte der Bundespolizei haben am heutigen Morgen (10.03.2017) gegen 10:30 Uhr einen 45-Jährigen auf dem Boden des Heilbronner Hauptbahnhofs liegend angetroffen. Der mit knapp 3,9 Promille alkoholisierte Mann war nicht mehr in der Lage seinen Heimweg eigenständig anzutreten. Aufgrund seiner hilflosen Lage brachten die Bundespolizisten den Mann zum Polizeigewahrsam wo er seinen Rausch bis heute Abend ...

  • 10.03.2017 – 12:53

    BPOLI S: Fahrrad am Hauptbahnhof Ulm gestohlen

    Ulm (ots) - Bislang Unbekannte haben in der Nacht zum Freitag (10.03.2017) am Ulmer Hauptbahnhof ein Fahrrad im Wert von rund 300,- Euro entwendet. Der 53-jährige Eigentümer schloss sein schwarzes City Bike der Marke Focus gegen 21:30 Uhr am Fahrradständer auf Bahnsteig Gleis 1 an. Am heutigen Morgen gegen 06:30 Uhr stellte er den Diebstahl fest. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich ...

  • 10.03.2017 – 11:31

    BPOLI S: 75-Jährige am Stuttgarter Hauptbahnhof bestohlen

    Stuttgart (ots) - Mindestens drei unbekannte Männer haben offenbar am gestrigen Donnerstagabend (09.03.2017) am Hauptbahnhof Stuttgart einer 75-jährigen Reisenden die Tasche aus deren Rollator entwendet. Nach bisherigem Kenntnisstand wollte die Frau gegen 20:30 Uhr am Bahnsteig 2 aus einem Regionalexpress aussteigen, als ihr die Unbekannten Hilfe anboten. Zwei der Männer trugen daraufhin den Rollator aus dem Zug, ...