Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsinsel in Ahrbergen beschädigt

Hildesheim (ots)

In den letzten Tagen wurde die Verkehrsinsel in Ahrbergen, Frank-Kirchhoff-Straße/ Birkenstraße, durch ein größeres Fahrzeug beschädigt. Die Pflasterung der Verkehrsinsel ist eingedrückt. Die genaue Unfallzeit konnte bislang noch nicht ermittelt werden. Die Schadenshöhe wird derzeit auf 1000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Sarstedt unter der Telefonnummer 05066-985115 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 25.09.2017 – 15:11

    POL-HI: Smartphone bei Umarmung gestohlen

    Hildesheim (ots) - Einer 44-jährigen Hildesheimerin wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf ihrem Heimweg ihr Smartphone aus ihrer Jackentasche gestohlen. Die Tat geschah in der Nordstadt. Ein Unbekannter kam der Geschädigten im Bereich Heinrichstraße/ Ottostraße entgegen, legte seinen Arm um sie und ging mit ihr ein paar Schritte. Nachdem sie seinen Arm weggenommen hatte, kam ein zweiter Mann dazu, begrüßte ...

  • 25.09.2017 – 07:20

    POL-HI: Unfallflucht in Hoheneggelsen

    Hildesheim (ots) - Hoheneggelsen(js). Wie der Polizei erst jetzt bekannt, wurde ereignete sich bereits am Freitag, 15.09.2017, auf dem Parkplatz der Volksbank in Hoheneggelsen eine Verkerhsunfallflucht. Ein Angestellter der Bank hatte Morgens seinen Pkw, einen schwarzen VW Golf, zum Parken abgestellt. Als er gegen 13.30 uhr seinen Pkw wieder benutzen wollte, hat er eine Beschädigung an der Beifahrertür seines Pkw ...

  • 24.09.2017 – 16:37

    POL-HI: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen (Fre.) Bislang unbekanntes Verursacherfahrzeug beschädigte ggf. beim Rangieren eine Grundstücksmauer in der Straße "Am Riembach". Ggf. hat ein Anlieferungsfahrzeug den Schaden verursacht und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Geschädigt ist der 47-Jährige Grundstückseigentümer. Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt unter der Tel. Nr.: 05066-9850 Freitag, PHK ...