Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Mountainbikefahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Bad Dürkheim (ots) - Bereits am Dienstag ereignete sich gegen 17.30 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein 24-jähriger Fahrer eines Mountainbikes einen Bruch im rechten Handgelenk erlitt. Wie gestern der auf der Polizeiinspektion erschienene Radfahrer schilderte, befuhr er den Wirtschaftsweg vom Flugplatz Bad Dürkheim in Richtung Bruch. An einer Einmündung kurz vor der Unterführung in der Nähe des Aldi-Marktes wollte der Radfahrer nach links abbiegen, weshalb es zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden schwarzen Audi A4, mit Bad Dürkheimer Kennzeichen, kam. Der Fahrer des Audi kümmerte sich zuerst um den Verletzten, verließ allerdings die Unfallstelle ohne Angabe seiner Personalien. Nach Angaben des Verletzten befanden sich zwei Zeugen an der Unfallstelle, welche namentlich nicht bekannt sind.

Wer Hinweise zu dem Verkehrsunfall machen kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.dezu melden.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Thomas Jung

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: