Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Grünstadt - Brand einer großen Lagerhalle

Lagerhalle Innenbereich

Neustadt/Weinstraße (ots) - Heute in den frühen Morgenstunden kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand einer ca. 1000m² großen Lagerhalle einer Spedition. Als die Einsatzkräfte am Brandort eintrafen, stand die Halle bereits in Flammen. Die Feuerwehr ist aktuell noch mit der Brandbekämpfung beschäftigt, weil hauptsächlich Holzkohle / Aktivkohle in sog. Big-Packs Feuer gefangen hat. In den Räumlichkeiten sind u.a. Verpackungsmaterialien, Paletten, Kartonagen, und Kunststoff-PET-Flaschen gelagert. Zur Höhe des Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden (sicherlich im 6-stelligen Bereich...). Nach Angaben der Feuerwehr brach das Feuer etwa in der Mitte des Raumes aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: