Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Brand eines Carports

POL-PDNW: Brand eines Carports
  • Bild-Infos
  • Download

Wachenheim/Weinstraße (ots)

Am 10.05.2017, gegen 15:50 Uhr kam es in der Waldstraße in Wachenheim zu einem Brand eines Carports. Bei dem Brand wurde das Carport und die darin gelagerten Gegenstände komplett beschädigt. Die Flammen griffen auf ein direkt angrenzendes Grundstück über. Hier wurden mehrere Mülltonnen, so wie eine hölzerne Überdachung beschädigt. Der Brand wurde durch die Feuerwehren Wachenheim und Friedelsheim-Gönnheim gelöscht. Zu Personenschäden kam es nicht. Die Brandursache ist zum jetzigen Zeitpunkt noch ungeklärt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ

Weinstr. Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim@polizei.rlp.de

SB: Sascha Lutzi, stellv. Dienstgruppenleiter

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 09.05.2017 – 17:27

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Vandalismus an Grundschule

    Kirchheim an der Weinstraße (ots) - Zwischen Freitag, 05.05.2017 und Sonntag, 07.05.2017 wurden auf dem Gelände der Grundschule Kirchheim mehrere Sachbeschädigungen begangen. Wie die Schulleitung mitteilt, wurden Container beschädigt (Bleche verbogen, Glaswolle herausgezogen, mit Farbe beschmiert), Mülleimer umgekippt und eine Wasserleitung aufgerissen. Der Sachschaden konnte bislang nicht beziffert werden. Die ...

  • 09.05.2017 – 14:49

    POL-PDNW: Trunkenheit im Verkehr

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Ein, wie sich später herausstellte erheblich betrunkener 32-jähriger Autofahrer, machte gestern (08.05.17) gegen 22 Uhr auf sich aufmerksam, indem er mit seinem PKW auf dem Parkplatz eines Supermarktes im Weinstraßenzentrum mit laut aufgedrehter Musik, offenem Fenster und ohne erkennbare Absicht herumfuhr. Die hierdurch aufmerksam gewordenen Zeugen verständigten die Polizei, die den sichtlich alkoholisierten Fahrer vor Ort antrafen. Ein ...