Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Pkw überschlägt sich

POL-PDNW: Pkw überschlägt sich
  • Bild-Infos
  • Download

Ellerstadt (ots)

Am 09.05.17, gegen 18:30 Uhr, befuhr ein 40-jähriger Fahrer eines Renault die L 527 vom Kreisel der AS Friedelsheim / Ellerstadt (A 650) kommend in Richtung Birkenheide. Nach ca. 400 m kam er aus ungeklärter Ursache auf den rechten Grünstreifen, riss das Steuer nach links, überschlug sich danach mit dem Pkw und landete im gegenüberliegenden Straßengraben. Der unverletzte Fahrer konnte sich selbstständig aus dem Pkw befreien und einen Abschleppdienst verständigen. Durch Mitarbeiter des DRK wurde er jedoch vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 4.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Peter Strube-Vogt, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 09.05.2017 – 17:27

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Vandalismus an Grundschule

    Kirchheim an der Weinstraße (ots) - Zwischen Freitag, 05.05.2017 und Sonntag, 07.05.2017 wurden auf dem Gelände der Grundschule Kirchheim mehrere Sachbeschädigungen begangen. Wie die Schulleitung mitteilt, wurden Container beschädigt (Bleche verbogen, Glaswolle herausgezogen, mit Farbe beschmiert), Mülleimer umgekippt und eine Wasserleitung aufgerissen. Der Sachschaden konnte bislang nicht beziffert werden. Die ...

  • 09.05.2017 – 14:49

    POL-PDNW: Trunkenheit im Verkehr

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Ein, wie sich später herausstellte erheblich betrunkener 32-jähriger Autofahrer, machte gestern (08.05.17) gegen 22 Uhr auf sich aufmerksam, indem er mit seinem PKW auf dem Parkplatz eines Supermarktes im Weinstraßenzentrum mit laut aufgedrehter Musik, offenem Fenster und ohne erkennbare Absicht herumfuhr. Die hierdurch aufmerksam gewordenen Zeugen verständigten die Polizei, die den sichtlich alkoholisierten Fahrer vor Ort antrafen. Ein ...

  • 09.05.2017 – 14:27

    POL-PDNW: Vers. Einbruch in die Volkshochschule

    Bad Dürkheim (ots) - Bisher unbekannte Täter drehten in der Zeit vom 06.05. - 08.05.17 eine Schraube in das Sicherheitsschloss der Eingangstür der Volkshochschule in der Weinstraße Süd und versuchten danach das Schloss "zu ziehen", was ihnen aber nicht gelang. An der Tür wurde auch noch eine frische Hebelspur gefunden. In das Gebäude gelangten die Tä. nicht. Die Schadenshöhe konnte noch nicht beziffert werden. ...