Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Körperverletzung

Bingen-Bingerbrück (ots)

, Park am Mäuseturm, 10.04.2017, 18:00 Uhr

Zum o. g. Zeitpunkt meldeten Bürger eine Schlägerei, unter Beteiligung mehrerer Personen, im Park am Mäuseturm. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte feststellen, dass mehrere jugendliche bzw. heranwachsende Zuwanderer in Streit geraten waren und in diesem Verlauf der identifizierte Täter eine Flasche auf dem Kopf des Geschädigten zerschlug. Dieser zog sich dadurch eine Platzwunde an der Stirn zu. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
pibingen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 11.04.2017 – 13:38

    POL-PDKH: Widerstand gegen Polizeibeamte

    Bingen (ots) - , 10.04.2017, 09.40 Uhr, Polizeiinspektion Bingen Am 10.04.2017, gegen 09:40 Uhr, erschien ein 46-jähriger, ägyptischer Zuwanderer auf der Polizeiinspektion Bingen, schrie herum und beschädigte Inventar im Foyer. Er beschädigte einen Pflanztopf und riss die komplette Sprechanlage aus der Wand. In der Folgezeit beleidigte er mehrere Einsatzkräfte versuchte diese zu bespucken. Er konnte nur unter ...

  • 11.04.2017 – 10:06

    POL-PDKH: Geldautomat gesprengt

    Bad Sobernheim (ots) - Am 11.04.2017 stellten Zeugen gegen 04:30 Uhr fest, dass der Geldautomat in der Monzinger Straße vor der ARAL-Tankstelle gesprengt wurde. Durch die Explosion wurde der gesamte Cashpoint zerstört. Die Höhe der erbeuteten Geldsumme steht noch nicht fest. Zur Zeit werden am Tatort die Spuren gesichert. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 pikirn@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung ...

  • 10.04.2017 – 12:04

    POL-PDKH: Pkw-Fahrerin unter Drogen

    Simmertal (ots) - Am 10.04.2017 wurde um 01:30 Uhr in der Banzel eine Pkw-Fahrerin von einer Polizeistreife kontrolliert. Da die Fahrerin offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, wurde ein Drogenschnelltest durchgeführt. Dieser wies auf den Konsum von Amphetamin hin. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutprobe entnommen. Außerdem konnte nach einer Durchsuchung in der Handtasche ...