Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

22.02.2017 – 14:47

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Exhibitionist auf Fahrrad unterwegs- Bergheim

POL-REK: Exhibitionist auf Fahrrad unterwegs- Bergheim
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der Mann zeigte sich einer 38-jährigen Frau am Erftufer. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Ein unbekannter Mann fuhr am Samstagmorgen (18. Februar) um 09.10 Uhr auf seinem Fahrrad am Erftufer in Zieverich aus Richtung Turmallee in Richtung Dänischer Weg. Er verlangsamte seine Fahrt in Höhe einer 38-jährigen Bergheimerin in Höhe Dänischer Weg und sprach diese an. Dabei zeigte er sich ihr in Scham verletzender Weise. Anschließend setzte er seine Fahrt auf dem Erftradweg weiter fort. Der Exhibitionist war 20 bis 25 Jahre alt und von sehr schlanker Statur. Er trug einen Fahrradhelm, blaue Joggingjacke und eine schwarze Jogginghose. Neben einem Fahrrad führte er einen schwarz-braunen Hund mit sich, der frei herum lief. Das Kriminalkommissariat 11 in Hürth bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 02233 52-0 zu melden. (wp)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis