Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Unfallflucht in NW - Zeugen gesucht. Brandursache vom Dachstuhlbrand Haardt vom 08.08.2016 steht fest.

Neustadt/Weinstraße (ots)

(Neustadt) Unfall mit verletztem Motorradfahrer

Gestern, 10.08.2016, 16:25 Uhr, kam es in der Wasserturmstraße, Einmündung Goethestraße, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Peugeot und einem Motorrad der Marke Honda. Der Peugeot Fahrer missachtete mangels ausreichender Sicht die Vorfahrt des Honda Fahrers und er und seine Sozia stürzten auf die Fahrbahn. Beide Kradfahrer wurden zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme wurde die Goethestraße 30 Minuten voll gesperrt, über die Höhe des Sachschadens kann keine Aussage getroffen werden.

(Neustadt) Unfallflucht in der Spitalbachstraße

Am 09.08.2016, 17:30 Uhr, wurde der linke Außenspiegel eines geparkten Seat Mii durch ein anderes Fahrzeug abgefahren. Der Unfallverursacher kümmerte sich nicht um den Schaden. Neben dem Seat lag eine Spiegelabdeckung von einem blauen Volvo. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Neustadt, Tel. 06321/8540.

(Neustadt) Dachstuhlbrand in Haardt vom 08.08.2016 - Nachtrag

Der Brandort wurde am heutigen Tag durch brandsachverständige Gutachter untersucht. Als brandursächlich wurde eine technische Ursache in einem Sicherungsverteilungskasten festgestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 11.08.2016 – 13:21

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - LKW verursacht Unfall und fährt weiter

    Bad Dürkheim (ots) - Am Mittwoch (10.08.) befuhr gegen 16.15 Uhr eine 46-jährige aus Freinsheim mit ihrem Peugot 206 die Weinstraße in Ungstein von der B37 her kommend in Fahrtrichtung Freinsheim. Vor dem Anwesen einer Bäckerei musste die Frau verkehrsbedingt am rechten Fahrbahnrand halten. Ein 46-jähriger tschechischer Lkw-Fahrer, der in der Gegenrichtung ...

  • 10.08.2016 – 13:39

    POL-PDNW: DÜW - Unfall mit Straßenbahn

    Bad Dürkheim (ots) - (Bad Dürkheim) - Zusammenstoß mit Straßenbahn Am Mittwoch (10.08.) befuhr gegen 10.00 Uhr ein 53jähriger aus Bad Dürkheim mit seinem Nissan die Mannheimer Straße in Richtung Osten. An der Einmündung zur Kanalstraße bog der Fahrer nach links ab, obwohl die Ampel für seine Fahrtrichtung "Rot" zeigte. Der Dürkheimer übersah auch die in gleicher Richtung fahrende Straßenbahn, deren ...