Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Haßloch (ots)

Am Dienstag, dem 22.09.2015, gegen 17.15 Uhr, ereignete sich in Haßloch, in der Kirchgasse auf dem Kreisel zur Schillerstraße ein Verkehrsunfall. Ein 31-jähriger Fahrzeugführer aus Haßloch beachtete bei der Einfahrt in den Kreisel nicht die Vorfahrt eines 63-jährigen Fahrradfahrers aus Haßloch, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Hierdurch wurde der Fahrradfahrer leicht an der Hand und am Knie verletzt. Am Fahrrad und am PKW entstanden geringe Schäden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch

Telefon: 06324 - 9330
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 24.09.2015 – 09:43

    POL-PDNW: Pkw-Aufbruch und Diebstahl aus Wohnung

    Grünstadt-Asselheim (ots) - Am 23.09.2015, gegen 09:25 Uhr bemerkte ein Pkw-Besitzer, dass versucht wurde, seinen Pkw in der Langgasse aufzubrechen. Das Schloss an der Fahrertür war entsprechend manipuliert. Der Besitzer hatte seinen Pkw zuletzt am Vortag unbeschädigt abgestellt. Unbekannte schlichen sich in ein landwirtschaftliches Anwesen ebenfalls in der Langgasse in Asselheim ein. Hier erbeuteten sie über 300.- ...

  • 23.09.2015 – 15:49

    POL-PDNW: Pkw übersehen - hoher Schaden

    Bad Dürkheim (ots) - Die Fahrerin eines Daimler-Benz fuhr am 23.09.15, gegen 12.00 Uhr, aus der Ausfahrt eines Anwesens im Triftweg auf die Straße und übersah hierbei einen von rechts kommenden PKW, Daimler Benz, der von einem 76-Jährigen geführt wurde und es kam zum Unfall. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Der Schaden beträgt aber ca. 8.000,- Euro. Der Pkw der Unfallverursacherin war nicht mehr ...