Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Beamte verhindern Fahrt mit überladenem Ford Transit

POL-PDNW: Beamte verhindern Fahrt mit überladenem Ford Transit
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Mittwoch gegen 18:00 Uhr stellten Beamte in der Ursinusstraße einen Ford Transit mit Aufbau fest. Dieser hatte einen Renault Megane geladen. Dieser wurde vermutlich gerade erst erstanden und sollte abtransportiert werden. Der Ford war für den Transport jedoch völlig ungeeignet. Das zulässige Gesamtgewicht wurde überschritten. Außerdem war der Renault Megane nicht vorschriftsmäßig gesichert. Die kurz bevorstehende Fahrt wurde untersagt und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 06.08.2015 – 11:24

    POL-PDNW: Fahrer unter Betäubungsmitteleinfluss und ohne erforderliche Fahrerlaubnis - bei Beifahrer Drogen und im Fahrzeug vermeintliches Diebesgut gefunden

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Mittwochabend gegen 19:00 Uhr wurde in der Bahnhofstraße ein Fahrzeug mit vier Insassen von einer Streife der PI Neustadt kontrolliert. Der 32-jährige Fahrer des PKW händigte den Beamten einen georgischen Führerschein aus, allerdings wurde dem Mann die Erlaubnis zum Führen eines ...

  • 06.08.2015 – 11:23

    POL-PDNW: Diebstahl eines hochwertigen Fahrrades

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Bereits im Zeitraum von Dienstag, 28.07.2015 bis Mittwoch, 29.07.2015 kam es in der kleinen Böhlstraße zu einem Diebstahl eines hochwertigen Herren-Mountainbike. Das Fahrrad mit einem Neuwert im hohen vierstelligen Bereich stand unverschlossen vor einem Mehrfamilienhaus und wurde entwendet. Die Rahmenfarbe ist weiß, auffällig ist eine rote Federgabel. Auf der Vorderseite befindet sich ein ...

  • 05.08.2015 – 14:12

    POL-PDNW: Einbruch in Einfamilienhaus

    Neuleiningen, Nackterhof (ots) - Die Abwesenheit der Hauseigentümer nutzten Einbrecher und drangen im Tatzeitraum, 03.08.2015, 19.00 Uhr-04.08.2015, 14.15 Uhr, durch Einschlagen der Terrassentür in ein Einfamilienhaus im Nackterhof ein. Die Täter konnten offenbar ungestört vorgehen und durchwühlten sämtliche Räume des Hauses. Angaben über das Diebesgut und die Schadenshöhe können derzeit noch nicht gemacht ...