Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

03.08.2015 – 14:26

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Körperverletzung auf Kerwe

Lambrecht (ots)

In der Nacht von Sonntag, 02.08.2015, auf Montag, 03.08.2015, kam es auf der Lambrechter Kerwe zu einer Auseinandersetzung zwischen vier Personen. Drei Personen gaben an, von einem 44-jährigen Lambrechter "angepöbelt" worden zu sein. Daraufhin wurde der 44-jährige von den drei ebenfalls aus Lambrecht stammenden 17 bis 29-jährigen angegangen. Ein 22-jähriger Mann aus Mannheim beobachtete die Situation und wollte dem 44-jährigen helfen. Er ging dazwischen und sprühte Pfefferspray auf die drei Lambrechter. Hierbei wurde einer leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße