Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

03.08.2015 – 14:20

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Handfeste Auseinandersetzung nach Überholvorgang

Neustadt/Weinstraße (ots)

Ein 45-jähriger Haßlocher und ein 32-jähriger Neustadter befuhren in dieser Reihenfolge am Sonntagnachmittag, 02.08.2015, gegen 16.40 Uhr die B39 aus Richtung Speyer kommend in Richtung Neustadt-Süd. Vor der Anschlussstelle Neustadt-Süd überholte der Neustadter den Haßlocher, musste jedoch kurz danach an einem Kreisverkehr verkehrsbedingt anhalten. Der Haßlocher war mit dem Überholvorgang nicht zufrieden und forderte den Neustadter mittels "Lichthupe" zum Aussteigen auf. Beide verließen daraufhin ihre Fahrzeuge und es kam zum Streitgespräch, infolgedessen sich eine handfeste Auseinandersetzung entwickelte. Ergebnis davon sind zwei zerrissene T-Shirts und Kratzer im Halsbereich beider Beteiligten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße