Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Wem gehört das Fahrrad ?

POL-PDLD: Wem gehört das Fahrrad ?
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Bergzabern (ots)

Bereits am 14.02.2023 wurde die Polizei Bad Bergzabern auf ein herrenloses Fahrrad, welches im Bereich Friedhof Bad Bergzabern abgestellt wurde, aufmerksam gemacht. Das Fahrrad wurde sichergestellt. Es ist davon auszugehen, dass das Fahrrad zuvor durch unbekannte Täter zumindest unbefugt in Gebrauch genommen wurde. Der geschädigte Eigentümer des Fahrrads ist unbekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bad Bergzabern unter der Telefonnummer 06343-93340 oder per E-Mail unter pibadbergzabern@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Sebastian Bollinger

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau