Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bornheim - Mal wieder ohne Führerschein erwischt

Bornheim (ots)

Am 16.01.2024 wurde gegen 20:10 Uhr ein 59-jähriger Mercedes-Fahrer in Bornheim in der Wiesenstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Über eine gültige Fahrerlaubnis verfügte dieser nicht. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Da der 59-Jährige in der Vergangenheit wegen gleichgelagerter Delikte in Erscheinung getreten ist, wurde zudem sein Fahrzeug zwecks Einziehung sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Mike Bourdy

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 17.01.2024 – 12:46

    POL-PDLD: Herxheim - Kurz vor Tatausführung überrascht

    Herxheim (ots) - Am 17.01.2024 war ein unbekannter Täter gegen 02:20 Uhr in Herxheim in der Marktstraße gerade im Begriff, die Seitenscheibe eines geparkten PKW einzuschlagen. Kurz vor der Tatausführung wurde dieser jedoch gestört und flüchtete. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet und die polizeilichen Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben können sich per ...

  • 17.01.2024 – 12:45

    POL-PDLD: Landau - Marihuana konsumiert

    Landau (ots) - Am 16.01.2024 wurde gegen 20:10 Uhr ein 23-jähriger VW-Fahrer in Landau in der Feuerbachstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle ergaben sich Anzeichen, die auf den Konsum von Betäubungsmitteln hindeuteten. Ein entsprechender Vortest wurde abgelehnt, jedoch der Konsum von Marihuana eingeräumt. In der Folge wurde dem 23-Jährigen auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. ...

  • 17.01.2024 – 12:44

    POL-PDLD: Herxheim - Bekifft Unfall verursacht

    Herxheim (ots) - Am 16.01.2024 kam es gegen 11:20 Uhr zu einem Parkplatzrempler in der Straße Im Riegel in Herxheim. Die Schadenshöhe beträgt circa 1200 Euro. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnten beim 44-jährigen Unfallverursacher Anzeichen festgestellt werden, die auf den Konsum von Betäubungsmitteln hindeuteten. Ein im Anschluss durchgeführter Vortest reagierte positiv auf THC. Auf der Dienststelle wurde ihm eine ...