Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Maikammer - Überteuerter Kammerjäger

POL-PDLD: Maikammer - Überteuerter Kammerjäger
  • Bild-Infos
  • Download

Maikammer (ots)

Wegen ungebetenen tierischen Gästen hatte eine 77 Jahre alte Frau über das Internet einen Kammerjäger bestellt. Schon nach kurzer Zeit war der Unbekannte mit der Schädlingsbekämpfung fertig und stellte der Frau eine satte Rechnung von knapp 1.300 Euro. Der unbekannte Desinfektor war schnell verschwunden, das Ungeziefer dagegen nicht. Die Frau erstatte eine Strafanzeige wegen Betrug. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 1200
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 18.10.2023 – 12:20

    POL-PDLD: Hund vergiftet

    Eußerthal (ots) - Am letzten Wochenende ging ein Hundehalter mit seinem Hund auf dem Radweg zwischen Eußerthal und Albersweiler. Hierbei nahm der Hund etwas auf. Als es dem Hund zunehmend schlechter ging fuhr der Halter mit seinem Hund in die Tierklinik. Dort angekommen war der Hund verstorben. Aufgrund der Symptome geht man in der Klinik davon aus, dass er Hund einen mit Rattengift versetzten Köder gefressen hat. Zeugenhinweise an die PW Annweiler unter 06346-96462519. ...

  • 18.10.2023 – 11:27

    POL-PDLD: Vermisste Jugendliche - Öffentlichkeitsfahndung

    Ottersheim bei Landau (ots) - Seit 23.09.2023 wird die in Ottersheim bei Landau wohnende 16-jährige Iryna vermisst. Sie verließ die elterliche Wohnung und seitdem ist ihr Aufenthaltsort unbekannt. Durch die bisherigen polizeilichen Maßnahmen konnte Iryna nicht aufgefunden werden, so dass wir die Öffentlichkeit um Mithilfe bitten. Ein Foto von Iryna ist auf der Homepage der Polizei Rheinland-Pfalz unter ...

  • 18.10.2023 – 11:01

    POL-PDLD: Landau - Fluchtversuch gescheitert

    Landau (ots) - Am 17.10.2023 sollte gegen 23:25 Uhr ein E-Scooter-Fahrer aufgrund nicht angebrachter Versicherungsplakette einer Kontrolle unterzogen werden. Der 18-Jährige versuchte zunächst zu flüchten, konnte im Nachgang jedoch kontrolliert werden, als er sich in einem Gebüsch vor der Polizei verstecken wollte. Bei der Kontrolle konnte eine geringe Menge Marihuana und ein verbotenes Springmesser aufgefunden und ...