Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Einbrüche in Schrebergärten - Zeugenaufruf der Polizei

Insheim/Hayna (ots)

In der vergangenen Woche kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zu mehreren Einbrüchen in Gartenhäuser der Schrebergartensiedlung "Am Roten Berg" in Insheim. Ebenfalls betroffen war die Schrebergartenanlage bei der Marienkapelle in Hayna. Wer in der Nacht vom 22. auf den 23. Juni Verdächtiges im Bereich Insheim und/oder Hayna wahrgenommen hat, meldet dies bitte bei der Polizeiinspektion Landau per Mail (pilandau@polizei.rlp.de) oder telefonisch unter 06341/287-0. Auch wer selbst Geschädigter der Einbrüche war und dies noch nicht bei der Polizei gemeldet hat, sollte dies bitte tun.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Pressestelle
Schreiber, PHK
Telefon: 06341-287-2003
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 27.06.2023 – 10:13

    POL-PDLD: Lustadt - Rollerfahrer gestürzt

    Lustadt (ots) - Am Montagabend befuhr ein 17-jähriger Rollerfahrer die K 3 von Lustadt in Fahrtrichtung Westheim. Dabei kam er aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Zur weiteren medizinischen Versorgung wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Germersheim Telefon: 07274/958-1603 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der ...

  • 27.06.2023 – 10:12

    POL-PDLD: Germersheim - Einbruchsversuch in Supermarkt

    Germersheim (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag (ca. 1 Uhr) versuchten bislang unbekannte Täter in einen Lebensmittelhandel in der Mainzer Straße in Germersheim einzubrechen. Dabei wurde das Dach beschädigt. Die genaue Schadenshöhe ist bislang nicht bekannt. Die Polizeiinspektion Germersheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet alle Zeugen sich unter der Telefonnummer 07274-9580 oder per Mail an ...

  • 27.06.2023 – 10:03

    POL-PDLD: Winden - Körperverletzung

    Winden (ots) - Samstagnacht kam es im Rahmen einer Hochzeitsfeier zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gästen. Der Beschuldigte griff den Geschädigten von hinten an und schlug ihm mehrmals ins Gesicht. Der Geschädigte wurde verletzt und seine Oberbekleidung beschädigt. Die Personalien des Beschuldigten konnten ermittelt werden. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte ...