Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Überwachung der Schrittgeschwindigkeit

POL-PDLD: Edenkoben - Überwachung der Schrittgeschwindigkeit
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Am Nachmittag des Samstags, 27.05.2023, wurde für ca. eine halbe Stunde in der Weinstraße am Werner-Kastner-Platz die Einhaltung der Schrittgeschwindigkeit im verkehrsberuhigten Bereich überwacht. Zwölf Verkehrsteilnehmer wurden gebührenpflichtig verwarnt, weil sie sich nicht an die Schrittgeschwindigkeit hielten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Edenkoben
Zindel, PHK

Telefon: 06323 9550
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 28.05.2023 – 13:36

    POL-PDLD: Partybesuch endet in mehreren Strafverfahren

    Zeiskam (ots) - Am Sonntagmorgen, den 28.05.23 gegen 04:30 Uhr, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Besuchern einer öffentlichen Party in Zeiskam. Hierbei verletzte ein 17-Jähriger aus dem Kreis Germersheim einen weiteren Partybesucher mit einem Teleskopschlagstock an der Hand. Weiterhin wurden die eingreifenden Securitymitarbeiter durch den 17-Jährigen bedroht und beleidigt. Der geschädigte ...

  • 28.05.2023 – 13:33

    POL-PDLD: alkoholisierter Radfahrer

    Bellheim (ots) - Am Sonntagmorgen, den 28.05.23 um 00:30 Uhr, wurde ein Radfahrer in der Fortmühlstraße in Bellheim aufgrund nicht eingeschalteter Beleuchtung einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnte Atemalkoholgeruch bei dem 16-jährigen Radfahrer festgestellt werden. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,65 Promille. Aufgrund dessen wurde dem Radfahrer die ...