Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Über 40.000 Euro Sachschaden

POL-PDLD: Edenkoben - Über 40.000 Euro Sachschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen kam es gestern Abend (14.05.2023, 18.38 Uhr) auf der K6 zwischen Edenkoben und dem Autobahnzubringer. Laut Zeugenaussage kam dabei eine 45 Jahre alte Autofahrerin nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, welches durch die Kollision um die eigene Achse geschleudert wurde. Sowohl die 45 Jahre alte Autofahrerin aus dem badischen Bereich als auch die beiden Insassen des anderen Fahrzeugs kamen mit Verletzungen in ein Krankenhaus. Weil bei der angeblichen Unfallverursacherin Atemalkohol festgestellt wurde, musste eine Blutprobe angeordnet werden. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Gesamtschadenshöhe dürfte bei über 40.000 Euro liegen. Infolge der Unfallaufnahme und Bergung der Autos kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 1200
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 15.05.2023 – 11:33

    POL-PDLD: Rülzheim - Kneipenbesuch endet mit mehreren Strafanzeigen

    Rülzheim (ots) - Gestern Abend besuchte ein 45-Jähriger eine Gaststätte in Rülzheim. Dort wurde er aufgrund seines unrühmlichen Verhaltens der Gaststätte verwiesen. Dabei bedrohte er die dortigen Mitarbeiter Im Anschluss setzte er sich alkoholisiert an das Steuer seines Fahrzeugs. Die verständigte Polizei konnte ihn kurz später mit 1,49 Promille kontrollieren, ...

  • 15.05.2023 – 11:06

    POL-PDLD: Rheinzabern - Trunkenheit im Verkehr

    Rheinzabern (ots) - Am Sonntag, 14.05.2023 gegen 09:00 Uhr wurde in Rheinzabern ein 30-jähriger PKW Fahrer aufgrund eines fehlenden Kennzeichens durch Beamte der Polizei Wörth einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Fahrer versuchte zunächst fußläufig zu flüchten, konnte jedoch durch die Beamten eingeholt und festgehalten werden. Bei dem Fahrer konnte Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein freiwilliger ...

  • 14.05.2023 – 12:55

    POL-PDLD: Ohne Versicherungsschutz mit umgebautem Roller unterwegs

    Germersheim (ots) - Am Samstagnachmittag fuhr ein 15-Jähriger mit seinem Roller, ohne Kennzeichen und mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit, die K31 zwischen Lingenfeld und Germersheim entlang. Der Fahrzeugführer wurde durch Polizeibeamte gestoppt und kontrolliert. Am Roller waren Umbauten vorgenommen worden, sodass dieser Geschwindigkeiten bis zu 100km/h erreichen konnte. Einen gültigen Versicherungsschutz konnte ...