Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit verletzter Person in Queichheimer Hauptstraße

Landau (ots)

Eine 87-jährige Frau überschlug sich mit ihrem Auto in der Queichheimer Hauptstraße von der Innenstadt kommend heute Vormittag mehrfach. Ein 51-Jähriger hatte ihr mit seinem Volvo von der Schneiderstraße kommend die Vorfahrt genommen, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Vermutlich dem angelegten Sicherheitsgurt ist es zu verdanken, dass die Frau lediglich leichtere Verletzungen davon trug. Zur Sicherheit wurde sie dennoch in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf circa 20.000 Euro geschätzt. Neben den beiden Fahrzeugen wurden noch ein Zaun und ein Verkehrszeichen beschädigt. Die Straße war für 30 Minuten gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Pressestelle
Schreiber, PHK
Telefon: 06341-287-2003
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 27.03.2023 – 17:20

    POL-PDLD: Versuchter Einbruch in Imbissbude

    Herxheim (ots) - Am vergangenen Wochenende wurde versucht, an einer Imbissbude Im Gäxwald Tür und Fenster aufzuhebeln. Der oder die Täter hatten keinen Erfolg und verließen die Tatörtlichkeit ohne Beute. Wer am Wochenende in diesem Bereich Verdächtiges wahrnehmen konnte, meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Landau. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Landau Pressestelle Schreiber, PHK Telefon: ...

  • 27.03.2023 – 12:38

    POL-PDLD: Betrunken in der Friedrich-Ebert-Straße unterwegs

    Landau (ots) - Am Freitagabend gegen 20:30h wurde der Landauer Polizei eine randalierende Person in der Friedrich-Ebert-Straße gemeldet. Die Person hätte gegen ein geparktes Auto geschlagen und würde umherschreien. Der 39-Jährige aus Speyer konnte angetroffen, an dem Fahrzeug jedoch kein Schaden festgestellt werden. Dem alkoholisierten Mann wurde ein Platzverweis erteilt. Kurze Zeit später wurde der Mann Passanten ...