Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: A65/Edesheim - Abfahrtskontrollen

POL-PDLD: A65/Edesheim - Abfahrtskontrollen
  • Bild-Infos
  • Download

A65/Edesheim (ots)

Drei LKW-Fahrern wurde am Sonntagabend (26.02.2023, 20 - 21 Uhr) auf der Raststätte Pfälzer Weinstraße Ost und West die Weiterfahrt untersagt, weil sie mit 1,46, 1,89 und 2,29 Promille kontrolliert wurden. Die Fahrer wollten ursprünglich nach Ende des Sonntagfahrverbots um 22 Uhr ihre Tour fortsetzen. Bis zur vollständigen Nüchternheit mussten sie Fahrzeugschlüssel sowie die Ladepapiere abgeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 1200
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 27.02.2023 – 10:11

    POL-PDLD: Germersheim - Diebstahl aus Garagen

    Germersheim (ots) - Bislang unbekannte Täter öffneten am vergangenen Wochenende ein Garagentor in der Straße "An Fronte Karl". Aus dem Inneren des Garagenkomplexes, der aus insgesamt fünf Garagen besteht, entwendeten sie mehrere Gegenstände. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Germersheim unter der Telefonnummer 07274/9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de ...

  • 26.02.2023 – 11:04

    POL-PDLD: Annweiler am Trifels - Zwei Radler zu viel...

    Annweiler am Trifels (ots) - ... hatte am gestrigen Nachmittag ein 48-jähriger Fiat-Fahrer aus dem Kreis Südliche Weinstraße getrunken. Der Fiat-Fahrer wurde gegen 17:30 Uhr mit seinem Fahrzeug in der Queichtalstraße in Annweiler am Trifels einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle gab der 48-jährige Fahrer an, dass er zwei Radler getrunken habe. Ein Atemalkoholtest ergab jedoch einen Wert von 1,91 ...

  • 26.02.2023 – 10:58

    POL-PDLD: Landau - Erst geklaut und dann Polizeibeamte bedroht

    Landau (ots) - Am Samstagvormittag beging ein 34-jähriger Mann einen Ladendiebstahl in einem Supermarkt in der Dammühlstraße in Landau. Der 34-jährige Beschuldigte packte sich mehrere Artikel im Wert von etwa 65 Euro in seinen mitgeführten Rucksack und bezahlte die Ware beim Passieren der Kasse nicht. Nachdem der Beschuldigte durch Mitarbeiter des Marktes angesprochen wurde, bedrohte und beleidigte er diese. Während ...