Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bei Schlachtfest in Streit geraten

Dierbach (ots)

In den gestrigen Abendstunden gerieten zwei Frauen auf dem Schlachtfest in Dierbach in Streit. Hintergrund für den Streit war, dass eine 41 jährige Frau aufgrund ihres Alkoholkonsums daran gehindert werden sollte, mit ihrem Fahrzeug in diesem Zustand zu fahren. Dies gefiel der Frau gar nicht und es kam zu einem Gerangel mit der Folge, dass die 41 jährige Frau einer weiteren Frau auf den Kopf schlug. Durch die hinzugerufene Polizei konnte die Situation vor Ort beruhigt werden. Neben der Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wegen Körperverletzung wurde auch aufgrund der Alkoholisierung der Fahrzeugschlüssel der aufgebrachten Frau zur Verhinderung einer möglichen Autofahrt vorsorglich sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Pressestelle

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 27.11.2022 – 08:48

    POL-PDLD: Mehrere Außenspiegel an Fahrzeugen entwendet

    Birkenhördt (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden durch bislang unbekannte Täter an mehreren Fahrzeugen in der Hauptstraße in Birkenhördt die Außenspiegel abmontiert und entwendet. In bislang drei bekannten Fällen wurde jeweils nur der rechte Außenspiegel entwendet. An einem weiteren Fahrzeug wurde versucht der Außenspiegel zu entwendet. Unter Umständen wurden die Täter hierbei bei der ...

  • 27.11.2022 – 08:22

    POL-PDLD: Insheim- Familienfeier endet in Zelle

    Insheim (ots) - Einen wohl unerwarteten Ausgang nahm eine Familienfeier in Insheim anlässlich eines 60. Geburtstages. Familiäre Streitigkeiten mündeten letztendlich in einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei rivalisierenden Gruppen. Im Verlauf der Auseinandersetzung wurden drei Personen leicht verletzt (23, 28 und 53 Jahre alt). Genannte Personen waren allesamt alkoholisiert. Vor Ort wurden den beteiligten ...

  • 27.11.2022 – 08:21

    POL-PDLD: Landau - Fahrzeuge zerkratzt

    Landau (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag (25.11.22 - 26.11.22) zerkratzten unbekannte Täter insgesamt drei PKW. Bei der Tatörtlichkeit handelt es sich um die Hartmannstraße in Landau. Die Gesamtschadenshöhe beträgt circa 6000 Euro. Ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet. Zeugenhinweise zu diesem Vorfall werden dankend unter der Rufnummer 06341/2870 oder via E-Mail ...