Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Gommersheim - Alkoholisiert

POL-PDLD: Gommersheim - Alkoholisiert
  • Bild-Infos
  • Download

Gommersheim (ots)

Auffällig wurde gestern Abend (02.11.2022, 19.43 Uhr) ein 68 Jahre alter Autofahrer auf der K6 zwischen Venningen und Altdorf, weil er schlangenlinienfahrend mit seinem Fahrzeug unterwegs war. Mehrere Autofahrer hatten über Notruf die Polizei informiert, weshalb eine Streife den Mann stark torkelnd und mit verwaschener Aussprache im Ortsbereich von Gommersheim kontrollierte. Dabei schlug den Beamten eine Alkoholfahne entgegen, weshalb er ein Schnelltest durchführen musste. Mit 1,8 Promille qualifizierte er sich zur Blutprobe. Seine Fahrerlaubnis wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 100
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 03.11.2022 – 11:01

    POL-PDLD: Germersheim - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

    Germersheim (ots) - Am Mittwochmorgen, den 02.11.22 gegen 07:40 Uhr befuhr ein 60-jähriger Fahrzeugführer aus dem Landkreis Germersheim die Josef-Probst-Straße in Germersheim in Fahrtrichtung der Friedrich-Ebert-Straße. Beim Linksabbiegen von der Josef-Probst-Straße in die Straße An Fronte Karl übersah der 60-jährige ein auf dem Radweg entgegenkommendes Mädchen auf ihrem Fahrrad, wobei der linke Außenspiegel des ...

  • 03.11.2022 – 10:58

    POL-PDLD: Lustadt - Geschwindigkeitsmessung

    Lustadt (ots) - Am Mittwochmittag wurde aufgrund einer Bürgerbeschwerde eine Geschwindigkeitsmessung in der Burgstraße in Lustadt durchgeführt. Im Zeitraum von 35 Minuten konnten bei geringem Verkehrsaufkommen keine Geschwindigkeitsverstöße festgestellt werden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Germersheim Dennis Bettinger Telefon: 07274 958-1602 www.polizei.rlp.de/pd.landau ...