Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Kandel - Gestohlenes Fahrrad geortet

Kandel (ots)

Ein 19-jähriger Mann meldete sich am Samstag, gegen 18.30 Uhr, bei der Polizeiinspektion Wörth und schilderte, dass er sein mit einem GPS-Tracker versehenes Fahrrad, das ihm am Vortag in Heidelberg entwendet wurde, in Kandel-Minderslachen geortet habe. Der Wert des Fahrrads beträgt 1000 Euro. Eine Strafanzeige wegen Fahrraddiebstahl war in Heidelberg erstattet worden. Tatsächlich konnte das geortete Fahrrad in Kandel-Minderslachen im Horstring aufgefunden und seinem Eigentümer übergeben werden. Hinweise auf den, oder die Fahrraddiebe liegen bislang nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Franz Heintz
Polizeiinspektion
76729 Wörth am Rhein
Telefon 07271 9221-0
Telefax 07271 9221-23
piwoerth@polizei.rlp.de

Hanns-Martin-Schleyer-Str. 2
76744 Wörth am Rhein


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 09.05.2022 – 13:32

    POL-PDLD: Germersheim/ Lingenfeld - Geschwindigkeitskontrollen

    Germersheim/ Lingenfeld (ots) - Gestern führte die Polizei Germersheim mehrere Geschwindigkeitskontrollen durch. Im Zeitraum von 08:15 Uhr bis 08:45 Uhr überwachte die Polizei den Verkehr in der Straße "Am Unkenfunk" in Germersheim. Dort kam es zu zwei Geschwindigkeitsverstößen. In der Schwegenheimer Straße in Lingenfeld waren in dem Zeitraum von 08:50 Uhr bis 09:45 Uhr insgesamt 17 Verkehrsteilnehmer zu schnell ...

  • 09.05.2022 – 10:31

    POL-PDLD: Vermisste 15-Jährige wohlbehalten angetroffen

    Landau (ots) - Die seit 04.05.2022 vermisste Jugendliche aus Landau konnte nach einem Hinweis aus der Bevölkerung am 07.05.2022 wohlbehalten durch die Polizei angetroffen und in Obhut genommen werden. Pressemeldung vom 06.05.2022, 12:53 Uhr Die Polizei bittet um Hinweise zum Aufenthalt einer Vermissten 15-Jährigen aus Landau. Das Mädchen wurde am Mittwoch den 04.05.2022 um 08:00 Uhr, in der Landauer Innenstadt zuletzt ...