Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Hainfeld - Zugedröhnt

POL-PDLD: Hainfeld - Zugedröhnt
  • Bild-Infos
  • Download

Hainfeld (ots)

Starker Marihuanageruch drang aus dem Fenster, als eine Streife gestern Nachmittag (22.03.2022, 17 Uhr) einen 41 Jahre alten Autofahrer in der Straße "Im Pflaumen" kontrollierte. Der Mann äußerte spontan, dass er kurz vor Beginn der Autofahrt einen Joint konsumiert hatte. Eine Blutprobe wurde angeordnet. Seine Fahrerlaubnis wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron


Telefon: 06323 955 100
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 23.03.2022 – 11:40

    POL-PDLD: Kandel; Bettgestell auf der BAB 65 verloren

    Kandel (ots) - Kandel; Am 23.03.2022 befuhr um 09:30 Uhr eine Verkehrsteilnehmerin die BAB 65 von Karlsruhe in Richtung Landau. Im Bereich der Anschlussstelle Kandel-Nord verlor ein vorausfahrender LKW seine Ladung in Form eines Bettgestells. Die Verkehrsteilnehmerin und weitere Fahrzeugführer konnten nicht mehr ausweichen und beschädigten sich beim Überfahren ihre Fahrzeuge. Der Fahrer des LKW's fuhr jedoch ohne ...

  • 23.03.2022 – 11:32

    POL-PDLD: Kandel; Geparktes Fahrzeug beschädigt und geflüchtet

    Kandel (ots) - Kandel; Am 22.03.2022 parkte der Geschädigte um 09:00h sein Fahrzeug, PKW, Fiat 500 in der Luitpoldstraße. Als der Fahrer um 11:00 Uhr zurück zu seinem Fahrzeug kam, wurde ein frischer Unfallschaden im Bereich des Fahrzeughecks festgestellt. Der Unfallverursacher hat vermutlich beim Ausparken den Fiat beschädigt und flüchtete im Anschluss von der ...