Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Straßenverkehrsgefährdung durch weißen Mini Cooper im Stadtgebiet Landau

Landau (ots)

Am Neujahrsabend kam es im Landauer Stadtgebiet ab kurz vor halb 9 über mehrere Minuten zu gefährlichen Fahrmanövern durch einen weißen Mini Cooper mit KL-Kennzeichen. Die Fahrt erstreckte sich von der Weißenburger über die Xylanderstraße, Süd-, West- Nordring in die Eichbornstraße. Von dort setzte der Fahrer seine Fahrt über die Hans-Boner- und Godramsteiner Straße fort, ehe er über die Oskar-von-Miller- und Gilletstraße nach Nußdorf fuhr. Fahrzeugführer oder auch Fußgänger, welche durch den weißen Mini gefährdet worden sind, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Landau.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 01.01.2022 – 11:56

    POL-PDLD: Resümee der Silvesternacht

    Edenkoben (ots) - Die Silvesternacht verlief für die eingesetzten Beamten der Polizeiinspektion Edenkoben weitestgehend ruhig. Beschäftigt wurden diese lediglich durch zwei körperliche Auseinandersetzungen. Zum einen kam es auf einer Neujahrsparty in Gleisweiler zu einem Streit zwischen einer 21-jährigen Frau und einem 36-jährigen Mann, infolge dessen ein Glas zu Bruch ging und sich beide eine leichte Schnittwunde an ...

  • 01.01.2022 – 10:23

    POL-PDLD: Freisbach - 18-jähriger PKW-Fahrer kommt mit 2,1 Promille von der Fahrbahn ab

    Freisbach (ots) - Am Samstag, den 01.01.2022, um 02:55 Uhr befuhr ein 18-jähriger PKW-Fahrer aus Freisbach die L 507 aus Richtung Weingarten kommend in Fahrtrichtung Freisbach. In einer Linkskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Randstein. Bei einer Überprüfung wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ein ...

  • 01.01.2022 – 10:12

    POL-PDLD: Schlechter Jahresabschluss 2

    Oberotterbach (ots) - Auch für eine Familie aus Oberotterbach fing das Neue Jahr nicht gut an. Bei ihrer Rückkehr in den Morgenstunden mussten sie feststellen, dass in der Nacht in ihr Einfamilienhaus eingebrochen worden war. Hierbei wurde eine Terrassentür aufgehebelt und ein Zimmer durchwühlt. Dort wurde Schmuck und Bargeld entwendet. Der Gesamtschaden dürfte bei 1500-2000 EUR liegen. Rückfragen bitte an: ...