Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Randalierer in Maikammer - mehrere Sachbeschädigungen begangen

POL-PDLD: Randalierer in Maikammer - mehrere Sachbeschädigungen begangen
  • Bild-Infos
  • Download

Maikammer (ots)

Am 24.12.2021, gegen 00:30 Uhr, gingen bei der Polizeiinspektion Edenkoben mehrere Anrufe wegen eines Randalierers in Maikammer ein. Eine augenscheinlich betrunkene männliche Person würde umherziehen und Fensterscheiben einschlagen. Der Mann konnte wenig später durch eine Streife angetroffen und festgenommen werden. Ihm konnten bisher drei Taten zugeordnet werden. Zuerst beschädigte der 47-jährige Wohnsitzlose in der Weinstraße Nord einen Blumenkübel sowie eine Tischlaterne. Anschließend trat er in der Schlossstraße eine Fensterscheibe einer Eingangstür ein sowie einen Außenspiegel an einem Pkw ab. Der alkoholisierte Beschuldigte wurde im Anschluss der Sachverhaltsaufnahme in den Gewahrsam der Polizei Landau zugeführt.

Zeugen oder weitere Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Edenkoben unter der Tel.: 06323-955 0 oder per Mail: piedenkoben@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
POK'in Lisa Zwick

Telefon: 06323-955 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 24.12.2021 – 06:06

    POL-PDLD: Nach Unfall geflüchtet

    Pleisweiler-Oberhofen (ots) - Am 23.12.21, zwischen 13:20 und 13:30 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz am Lidl geparkter schwarzer PKW der Marke Mercedes beim Ein-/Ausparken durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Hierbei wurde die Fahrerseite eingedrückt/verschürft. Der Schaden dürfte bei mindestens 1000.- EUR liegen. Ein erster Tatverdacht richtet sich gg. den Fahrer einer Mercedes E-Klasse mit SÜW-Kennzeichen, welcher zur Tatzeit links neben dem danach beschädigten PKW ...