Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Kirrweiler - Mit Klapprad zu schnell in die Kurve

POL-PDLD: Kirrweiler - Mit Klapprad zu schnell in die Kurve
  • Bild-Infos
  • Download

Kirrweiler (ots)

Am 09.10.2021 befuhr der 45-jährige Klappradfahrer gegen 14:35 Uhr die Marktstraße in Kirrweiler in Richtung Venningen. Nach eigenen Angaben fuhr der Klappradfahrer mit einer Geschwindigkeit von 30 - 35 km/h. Offenbar war dies zu schnell für eine Linkskurve, der Fahrer stürzte. Resultat der Fahrt: Diverse Schürfwunden, das Klapprad blieb unversehrt. Ein getragener Fahrradhelm dürfte bei diesem Unfall Schlimmeres verhindert haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Mike Bourdy

Telefon: 06323 955 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 10.10.2021 – 10:47

    POL-PDLD: Drang zur Zigarette Landau, 09.10.2021, 21:00 Uhr

    Landau (ots) - Ein 21-Jähriger aus der Stadt Landau wurde mit einem PKW im Bereich der Industriestraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle gestand der Fahrer, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis sei. Interessant gestaltete sich vor Ort aber der Umstand, dass der Halter des Fahrzeugs auf dem Beifahrersitz saß. Dieser war im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis, wollte während der Fahrt ...

  • 10.10.2021 – 10:46

    POL-PDLD: Vor Fahrtantritt einen Joint geraucht Landau, 10.10.2021, 03:00 Uhr

    Landau (ots) - Aufgrund seiner auffallend unsicheren Fahrweise wurde ein 31-jähriger Citroen Fahrer aus Landau im Bereich Feuerbachstraße kontrolliert. Auch im Rahmen der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit zeigte der Fahrer mehrere Auffälligkeiten und war sichtlich nervös. Grund hierfür dürfte der anschließend positiv auf THC ausfallende Drogenschnelltest ...