Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben -BAB65- Außer Rand und Band

POL-PDLD: Edenkoben -BAB65- Außer Rand und Band
  • Bild-Infos
  • Download

Landau (ots)

In den Mittagsstunden des 20.08.2021 kam es zu einer Auseinandersetzung auf der BAB 65 in der Anschlussstelle Edenkoben. Nachdem der Geschädigte im Bereich der B10 auf Höhe der Baustelle von einem VW Tiguan mit belgischem Kennzeichen überholt wurde, folgte er diesem bis zur Anschlussstelle Edenkoben. Hier hielt der Fahrer des belgischen PKW plötzlich an und stieg aus seinem Fahrzeug aus. Ohne Weiteres begann er dann auf das Fahrzeug des Geschädigten einzuschlagen und riss einen Türgriff sowie den Heckscheibenwischer ab. Im Anschluss entfernte sich der Tiguan in unbekannte Richtung

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Uwe Nagel

Telefon: 06323 955-113
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Edenkoben unter 06323 955-0 oder per
Mail an piedenkoben@polizei.rlp.de entgegen.

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 21.08.2021 – 12:56

    POL-PDLD: Edenkoben oberhalb des Hilschweihers- Illegale Müllentsorgung

    Landau (ots) - Wie der Polizei am 20.08.2021 durch einen Zeugen mitgeteilt wurde, entsorgten Unbekannte in einem Gebüsch oberhalb des Hilschweihers in Edenkoben insgesamt 30 Altreifen. Die Reifen waren noch relativ gut erhalten. Hinweise auf den Verursacher gibt es bisher nicht Der genaue Tatzeitraum ist unbekannt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Edenkoben Uwe ...

  • 20.08.2021 – 10:04

    POL-PDLD: "Berauscht" am Steuer

    Germersheim (ots) - Am Donnerstagabend wurde ein 21-jähriger Autofahrer am Unkenfunk in Germersheim kontrolliert. Bei der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit stellten die Beamten fest, dass der junge Mann offenbar kurz zuvor Drogen konsumiert hatte. Ein Urintest bestätigte diesen Verdacht. Ihm wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Als Strafe erwartet ihn ein Bußgeld von mindestens 500 Euro. Zudem wurde die Führerscheinstelle informiert. Rückfragen bitte ...