Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Nach Schaden einfach weg

Schweigen-Rechtenbach (ots)

Bereits am 12.8.21 kam es auf dem Parkplatz der "Vinothek" am Deutschen Weintor zu einem Unfall. Hierbei beschädigte ein anderer PKW-Fahrer beim Ein- oder Ausparken einen dort ordnungsgemäß abgestellten Hyundai I20 mit französischem Kennzeichen. Die Fahrerseite an diesem Fahrzeug wurde stark beschädigt. Der Schaden beträgt ca. 2000.- EUR

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Bergzabern, Tel.: 0634393340 oder E-Mail: pibadbergzabern@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 14.08.2021 – 08:23

    POL-PDLD: Trunkenheitsfahrt

    Germersheim (ots) - Gestern Mittag wurde ein 42-jähriger PKW-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen, da dieser ohne angelegten Sicherheitsgurt durch Germersheim fuhr. Im Rahmen der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit konnten bei dem Fahrer mehrere Auffälligkeiten festgestellt werden, die für eine Beeinträchtigung sprachen. Der 42-Jährige gab an, verschiedene Medikamente zu konsumieren. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt. ...

  • 14.08.2021 – 08:21

    POL-PDLD: Verkehrsgefährdung durch alkoholisierten PKW-Fahrer

    Schwegenheim (ots) - Gestern Abend fuhr ein 52-jähriger Autofahrer von Gommersheim nach Schwegenheim. Hierbei wurde durch weitere Verkehrsteilnehmer beobachtet, dass der Autofahrer extreme Schlangenlinien fährt und riskante Überholmanöver durchführt. Der 52-jährige Fahrer gefährdete hierbei entgegenkommende PKW-Fahrer. In Schwegenheim hielt der Fahrer an und konnte durch die hinzugerufene Polizei kontrolliert ...

  • 14.08.2021 – 06:21

    POL-PDLD: Motorradfahrer und Beifahrerin verletzt

    Dierbach (ots) - Am 13.8.21, gg. 17:00 Uhr befuhren ein landwirtschaftlicher Schlepper und ein Motorrad die Kreisstraße 24 von Dierbach in Richtung Vollmersweiler. Als die Strecke frei war, wollte der hinten fahrende 33 Jahre alte Motorradfahrer den Schlepper überholen. Dieser bog jedoch plötzlich nach links ab. Der Motorradfahrer bremste und wich aus, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Hierbei stürzte er und ...