PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

31.07.2021 – 12:30

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Vermisste 77-jährige Frau aufgefunden, Nachtrag zur bereits veröffentlichten Pressemeldung vom 30.7.

Bad Bergzabern (ots)

Dem glücklichen Zufall ist es zu verdanken, dass ein aufmerksamer Bürger, der gerade in Bad Bergzabern, in der Kurfürstenstraße einkaufen war, die Vermisste im Feld liegend bemerkte. Er informierte uns umgehend. Die Frau wurde stark dehydriert in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343 93340 www.pibadbergzabern@polizei.rlp.de" class="uri-ext outbound" rel="noopener">www.pibadbergzabern@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell