Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bellheim - Sekundenschlaf auf der B 9

Bellheim (ots)

Gestern Nachmittag befuhr ein 23-jähriger Autofahrer die Bundesstraße 9 in Fahrtrichtung Speyer. Auf Höhe der Ausfahrt Bellheim Süd kam er aufgrund eines sogenannten Sekundenschlafs von der Fahrbahn ab und touchierte die Leitplanke. Statt sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, fuhr er jedoch zunächst nach Hause und kam dann wieder zurück an den Unfallort. Erst dort verständigte er die Polizei. Diese haben die entsprechenden Ermittlungen aufgenommen. Bei dem Verkehrsunfall wurde der junge Mann nicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 3500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Dennis Dobberstein
Telefon: 07274/958-1603
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 22.07.2021 – 10:34

    POL-PDLD: Lingenfeld - "Enkeltrick" geht gehörig schief

    Lingenfeld (ots) - Ein Betrüger kontaktierte gestern Mittag telefonisch eine 84-jährige Frau aus Lingenfeld. Er gab sich als ihr Sohn aus und täuschte eine Notsituation vor, um an das Geld der Rentnerin zu glangen. Er ahnte dabei jedoch nicht, dass der "echte" Sohn aktuell zu Besuch bei seiner Mutter war. Der Betrugsversuch konnte somit schnell als solcher erkannt werden. Bleiben Sie wachsam und informieren Sie die ...

  • 22.07.2021 – 10:12

    POL-PDLD: Landau - Körperverletzung auf dem Rathausplatz

    Landau (ots) - Am Mittwochabend gegen 19:25 Uhr schlug ein bislang unbekannter Täter einem Passanten auf dem Rathausplatz unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Zwei weitere Zeugen kamen hinzu und wollten die beiden trennen. Dabei schlug der Täter einem der Zeugen ebenfalls mit der Faust ins Gesicht und flüchtete anschließend in Richtung Kramstraße. Die beiden ...

  • 22.07.2021 – 10:07

    POL-PDLD: Landau - Farbschmierereien - Täter gestellt

    Landau (ots) - Am Mittwochnachmittag konnte eine aufmerksame Zeugin einen Jugendlichen dabei beobachten, wie er Farbschmierereien an eine Hauswand in der Maximilianstraße sprühte. Beim Eintreffen der Polizei war der Jugendliche nicht mehr vor Ort anzutreffen. Die Zeugin hatte jedoch eine genaue Täterbeschreibung abgeben können, sodass der Jugendliche, ein ...