Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Großfischlingen - Unter Drogen und ohne Fahrerlaubnis

POL-PDLD: Großfischlingen - Unter Drogen und ohne Fahrerlaubnis
  • Bild-Infos
  • Download

Großfischlingen (ots)

Die Beamten wurden gestern Morgen (20.05.2021, 8 Uhr) stutzig, als sie im Ortsbereich einen 22 Jahre alten Autofahrer aus dem Kreis Germersheim anhielten, der aufgrund seiner Verhaltensweisen drogentypische Ausfallerscheinungen zeigte. Weil er keinen Führerschein vorzeigen konnte und vom Vorabend den Heroinkonsum zugab, musste er mit auf die Dienststelle, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Fahrzeugschlüssel wurden einkassiert und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 21.05.2021 – 12:54

    POL-PDLD: Trunkenheitsfahrt

    Schwegenheim (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Polizei Germersheim ein möglicherweise betrunkener Autofahrer in der Speyerer Straße in Schwegenheim gemeldet. Der Fahrzeugführer wurde durch die Beamten angetroffen. Der vermutete Verdacht bestätigte sich, denn der 66-Jährige hatte einen Atemalkoholwert von 0,78 Promille. Auf der Polizeidienststelle wurde ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest durchgeführt. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet. ...

  • 21.05.2021 – 09:31

    POL-PDLD: Unberechtigt auf Baustellengelände und Polizeibeamte beleidigt

    Landau, Siebenpfeiffer-Allee- 21.05.2021, 02:00 Uhr (ots) - Durch Anwohner wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag der Polizei Landau eine Gruppe junger Männer gemeldet, die lautstark grölend im Bereich der Siebenpfeiffer-Allee unterwegs waren. Die Gruppe konnte durch die Polizeikräfte im Obergeschoss eines Rohbaus festgestellt werden. Die jungen Männer ...