Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edesheim - Geschwindigkeitsmessung

POL-PDLD: Edesheim - Geschwindigkeitsmessung
  • Bild-Infos
  • Download

Edesheim (ots)

Zwischen 11 Uhr und 12 Uhr wurde gestern Morgen (27.04.2021) in der Staatstraße eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Weil 11 Autofahrer zu schnell waren, mussten sie gebührenpflichtig verwarnt werden. Der Schnellste war bei erlaubten 30 km/h mit 49 km/h unterwegs.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 28.04.2021 – 11:35

    POL-PDLD: Herxheim - Unter Drogeneinfluss erwischt

    Herxheim (ots) - Unter dem Einfluss von Drogen stand ein Mofafahrer, welcher am Dienstagmittag gegen 15 Uhr in der Unteren Hauptstraße von einer Polizeistreife kontrolliert wurde. Bei der Überprüfung der Verkehrstüchtigkeit des 34 - Jährigen ergaben sich Verdachtsmomente, dass dieser Betäubungsmittel konsumierte. Ein Vortest bestätigte den Verdacht und deutet auf die Einnahme von Amfetamin und Cannabis hin. Dem ...

  • 28.04.2021 – 11:32

    POL-PDLD: Landau - Prügelei am Skatzerplatz

    Landau (ots) - Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am Dienstagmittag gegen 16 Uhr am Skaterplatz. Drei 13 - Jährige hatten auf einen 14 - Jährigen eingeprügelt bis dieser zu Boden ging. Passanten konnten die Streithähne trennen und verständigten die Polizei. Noch vor dem Eintreffen der Beamten flüchteten die Angreifer. Der Jugendliche klagte über Schmerzen und wies eine Abschürfung an der Wade auf. Die ...