Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau - Fahrräder sichergestellt - Eigentümer gesucht

POL-PDLD: Landau - Fahrräder sichergestellt - Eigentümer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Landau (ots)

Am Sonntagmorgen wurden an einem Feldweg bei Landau-Queichheim zwei Fahrräder aufgefunden. Diese wurden vermutlich zuvor an einer bislang unbekannten Örtlichkeit entwendet und schließlich an dem Feldweg zurückgelassen. Die Polizei bittet die Eigentümer der beiden Fahrräder sich telefonisch unter 06341/2870 oder per Mail an pilandau@polizei.rlp.de bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Michaela Mack
Telefon: 06341-287-2003
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 15.04.2021 – 14:34

    POL-PDLD: Landau - Unter Drogeneinfluss am Steuer

    Landau (ots) - Indem er die Vorfahrt missachtete, machte ein 24-jähriger Autofahrer am Mittwochmittag eine Streifenwagenbesatzung in Landau auf sich aufmerksam. Bei der anschließenden Kontrolle des Autofahrers stellten die Beamten weitere Auffälligkeiten fest. Ein Vortest bestätigte den Verdacht, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Dem 24- Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, sein Auto ...

  • 15.04.2021 – 11:05

    POL-PDLD: Bellheim - Übermütiger Schaukler hängt in den Seilen

    Bellheim (ots) - Gestern kam es auf einem Spielplatz in der Fortmühlstraße in Bellheim zu einem kuriosen Einsatz. Zwei Kinder im Alter von 12 und 13 Jahren hatten dort die Idee, sich in eine Schaukel zu zwängen, die eigentlich für Kleinkinder bestimmt war. Die Strafe folgte direkt. Der ältere der beiden steckte nämlich fest und kam auch mithilfe seines Freunds nicht mehr aus der Schaukel. Mit vereinten Kräften ...

  • 15.04.2021 – 11:04

    POL-PDLD: Germersheim - Kontrollen im Dienstgebiet

    Germersheim (ots) - Gestern nahmen Germersheimer Polizisten vormittags eine der Hauptunfallursachen ins Visier. Dazu wurden zunächst in der Postgrabenstraße in Bellheim und im Anschluss "Am alten Hafen" in Germersheim Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Insgesamt sieben Autofahrer waren zu schnell unterwegs und mussten verwarnt werden. Danach wurde das Durchfahrtsverbot Am Hirschgraben zwischen Lingenfeld und ...