Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: A65/AS LD-Süd - 40 Tonner beschädigt Bankette

POL-PDLD: A65/AS LD-Süd - 40 Tonner beschädigt Bankette
  • Bild-Infos
  • Download

A65/AS LD-Süd (ots)

Ein 52 Jahre alter LKW-Fahrer kam mit seinem 40 Tonner heute Morgen (10.03.2021, 11.30 Uhr) bei der AS LD-Süd an der dortigen Ausfahrt nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr sich infolge der aufgeweichten Bankette fest. Mittels schwerem Gerät musste der Sattelzug geborgen werden. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 10.03.2021 – 12:55

    POL-PDLD: Schaidt - Bei Festnahme Widerstand geleistet

    Schaidt (ots) - Schaidt; Am 09.03.2021 kam es um 16:45 Uhr im Rahmen eines polizeilichen Einsatzes zu einem Widerstand durch den Beschuldigten. Die Polizeibeamten waren ursprünglich zu einem Einsatz gerufen worden, bei dem ein 20-jähriger seine Schwester und seine Mutter mit einem Messer bedroht hatte. Beim Eintreffen der Beamten saß der Beschuldigte in seinem Bett und versteckte die Hände hinter dem Körper. Trotz ...

  • 10.03.2021 – 12:45

    POL-PDLD: Kandel - zu spät noch draußen und dann auch ohne Führerschein

    Kandel (ots) - Kandel; Am 10.03.2021 stellten die Beamten einen PKW neben einer Zufahrtsstraße zur L 549 fest. Beim Erkennen des Streifenwagens versuchte der Fahrer rückwärts zu flüchten und bliebt auf einem Pfosten eines Verkehrszeichens stecken. Der 16-jährige, polizeibekannte, Fahrer, war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Es entstand ein Sachschaden von ca. ...