Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Unfallflucht

Annweiler (ots)

Am 29.10.2020, zwischen 10.00 und 14.00 Uhr, wurde ein blauer Kia Ceed, welcher auf dem Lidl-Parkplatz abgestellt war durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Die Heckklappe und der Stoßfänger wurden eingedrückt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Annweiler unter 06346-964619.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Annweiler
PHK Jürgen Becker
Telefon: 06346-964619
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 29.10.2020 – 14:46

    POL-PDLD: Wörth - Keinerlei Lerneffekt...

    Wörth (ots) - ... hatte eine Strafanzeige gegen eine 46-jährige Frau aus der Südpfalz am vergangenen Samstag. Die Frau wurde durch eine Streife ohne gültige Fahrerlaubnis beim Führen eines Fahrzeuges in Jockgrim festgestellt, woraufhin ein Strafverfahren eingeleitet und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt wurde. Am Mittwochnachmittag erschien die 46-Jährige bei der Polizeiinspektion Wörth am Rhein und wollte ...

  • 29.10.2020 – 11:28

    POL-PDLD: Landau - Rollerdiebe auf frischer Tat erwischt

    Landau (ots) - Mithilfe einer aufmerksamen Zeugin konnten in den frühen Morgenstunden des Donnerstags zwei Rollerdiebe auf frischer Tat erwischt werden. Die beiden hatten sich gegen 4.20 Uhr an einem, in der Thomas-Nast-Straße abgestellten Kleinkraftrad zu schaffen gemacht. Eine Anwohnerin war auf die beiden Männer aufmerksam geworden und verständigte die Polizei. Beim Eintreffen der Polizeibeamten ergriffen die ...