Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

20.09.2020 – 10:34

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Versenktes Boot im Hilschweiher

POL-PDLD: Versenktes Boot im Hilschweiher
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Vom 18.09.2020, 18:00 Uhr, auf den 19.09.2020, 10:00 Uhr wurde ein Boot eines Bootsverleihs am Hilschweiher in Edenkoben durch unbekannte Täter versenkt. Das Boot war zuvor in der Mitte des Hilschweihers angekettet. Es konnte schlussendlich unbeschädigt festgestellt und geborgen werden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Die Polizeiinspektion nimmt Zeugenhinweise unter der Telefonnummer: 06323/955-0 oder unter der E-Mailadresse: piedenkoben@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Dennis Sturm

Telefon: 06323 955 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell