Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 76768 Berg - Langfinger erwischt

76768 Berg (ots)

21.08.2020, 11:30 Uhr, 76768 Berg: Ein 18-jähriger Mann aus Frankreich entwendete gleich aus zwei Einkaufsläden Bekleidung im Gesamtwert von ca. 120 Euro. Auf dem dortigen Parkplatz konnte er durch die hinzugerufenen Polizeibeamten gestellt und in dessen Auto das Diebesgut aufgefunden werden. Die Bekleidung wurde in die Läden zurückgebracht und gegen den jungen Mann ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
S. Bischoff

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 22.08.2020 – 05:36

    POL-PDLD: Essingen - Sachbeschädigung an KFZ

    Landau (ots) - In der Nacht vom 21.08.2020 wurde in Essingen durch einen 20-Jährigen, welcher in der Verbandsgemeinde Offenbach wohnhaft ist, auf mehrere Fahrzeuge eingeschlagen. Der Tatverdächtige bewegte sich fußläufig durch Essingen und fiel mehreren Anwohnern durch lautes Gegröle auf. An der Tatörtlichkeit konnte ein Fahrzeug mit einem beschädigten Außenspiegel festgestellt werden. Der 20-Jährige konnte dank ...

  • 21.08.2020 – 19:00

    POL-PDLD: Rasant überholt und geschnitten

    Klingenmünster (ots) - Gegen 18:10 Uhr befuhr ein rasant fahrender Verkehrsteilnehmer mit einem schwarzen SUV die L508 zwischen Eschbach und Klingenmünster und gefährdete durch seine Überholmanöver andere Fahrzeugführer. Besonders gefährdet wurde ein Verkehrsteilnehmer im Bereich der Einmündung nach Göcklingen. Dieser wurde ebenfalls durch den schwarzen SUV überholt. Jedoch hätte dieser den Zeugen so stark beim ...