Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Einbruchsdiebstahl in Geschäftsräume

Landau (ots)

In der Nacht zwischen dem 06.08.2020 und 07.08.2020 verschafften bislang unbekannte Täter unberechtigt Zutritt in die Geschäftsräume des Seniorenheims Bethesda in Landau. Das genaue Diebesgut kann derzeit noch nicht beziffert werden. Durch den Einbruch entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Hinweise aus der Bevölkerung nimmt die Polizeiinspektion Landau unter der Telefonnummer: 06341 287-0 oder per E-Mail unter pilandau@polizei.rlp.de, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Westring 23+25, 76829 Landau
Tel. 06341 287-0, pilandau@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 07.08.2020 – 13:15

    POL-PDLD: Wörth - Beim Abbiegen LKW übersehen

    Wörth (ots) - Wörth; Am 07.08.2020 befuhr um 11:06 Uhr eine PKW Fahrerin die K22 von Berg kommend. An der Einmündung zur B9 wollte die aus Offenburg stammende 22-jährige Fahrerin nach links in Richtung Frankreich abbiegen. Beim Abbiegen missachtete sie die Vorfahrt eines von links kommenden LKW. Trotz sofortiger Bremsung konnte der LKW Fahrer eine Kollision nicht vermeiden. Durch den Zusammenstoß wurde der PKW auf ...

  • 07.08.2020 – 12:29

    POL-PDLD: Festnahme nach Verdacht des Wohnungseinbruchsdiebstahls

    Herxheim (ots) - Am Donnerstagabend, 06.08.2020 gegen 22:00 Uhr, konnte eine verdächtige Person auf einem Grundstück eines Einfamilienhauses in Herxheim festgestellt werden. Als die Person durch Zivilkräfte der Polizei kontrolliert werden sollte, flüchtete der Mann. Nach kurzer Verfolgung konnte er in Tatortnähe vorläufig festgenommen werden. Am Einfamilienhaus konnten jedoch im Nachgang keine Aufbruchspuren ...