Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Hilferufe nach Zuckerschock

Germersheim (ots)

Über laute Hilferufe im Bereich des Germersheimer Kirchplatzes wurde die Polizei Germersheim am 11.07.2020 gegen 17:15 Uhr informiert. Die eingesetzten Beamten konnten schließlich eine Wohnung in unmittelbarer Nähe ausfindig machen, aus welcher die Rufe kamen. Durch ein offenes Fenster konnte die Wohnung betreten werden. Eine 70 Jahre alte Frau war nach einem Zuckerschock gestürzt und in eine hilflose Lage geraten. Die Frau wurde durch den hinzugezogenen Rettungsdienst behandelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Hoffert, PK
Telefon: 07274 958-500
pigermersheim.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 12.07.2020 – 10:27

    POL-PDLD: Lingenfeld - unerwarteter Tierbesuch

    Lingenfeld (ots) - Zu einem unerwarteten Tierbesuch kam es im Garten einer 40 Jahre alten Frau in Lingenfeld. Diese stellte dort eine Schlange fest und übersandte Bilder an die Polizei. Nach fachkundiger Beratung konnte in Erfahrung gebracht werden, dass es sich bei der Schlange um eine ungefährliche Ringelnatter gehandelt hat. Diese wurde im Anschluss schonend an ein nahes gelegenes Gewässer verbracht. Rückfragen ...

  • 12.07.2020 – 10:25

    POL-PDLD: Leimersheim - verdächtige Dacharbeiten

    Leimersheim (ots) - Horrende Preise für den Austausch einer Dachrinne wurden am Vormittag des 10.07.2020 von vier Arbeitern nach Dacharbeiten an einem Einfamilienhaus gefordert. Nachdem die verdächtigen Arbeiter ihr Gewerbe bereits bei einer anderen Person erfolglos angeboten hatten, wurde die Polizei informiert. Die Polizei konnte die Arbeiter am Anwesen eines 67-Jährigen feststellen. Dort war bereits eine Dachrinne ...

  • 12.07.2020 – 09:43

    POL-PDLD: Von Fahrbahn abgekommen und Weidezaun beschädigt

    Schweighofen (ots) - Ca. 500 Euro Sachschaden verursachte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in der Zeit von 10.07.2020 - 11.07.2020. Dieser befuhr die zurzeit wegen Bauarbeiten gesperrte Strecke zwischen Windhof und Schweigen, wo er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und dort mit einem Weidezaun kollidierte. Dieser wurde über eine Länge von 30 m beschädigt. Zeugen, die im ...